Timo Klink

– Bandleader, Entertainer, Gesang, Trompete, Drummer, Keyboard, Akkordeon –

Allrounder und Gründer der Band! Schon als 3-jähriger Junge war Timo bekannt geworden in Funk & Fernsehen als kleiner Trommler. Unter anderem bei „Kinderquatsch mit Michael“ zeigte der kleine Timo stolz, was er an der Trommel konnte. Später spielte Timo bereits in seiner Jugend ab 15 Jahren in mehreren Bands, bevor er sich dazu entschied seinen eigenen Stil zu verfolgen und seinen Traum zu leben. Mit Erfolg!
Der Bandleader organisiert und plant nicht nur die Geschicke der Band, sondern ist selbstverständlich voll aktiv dabei und überzeugt durch sein spektakuläres Spielen an den Roto-Toms, sowie seine Showeinlagen, die keinen Gast mehr sitzen lassen.

Bastian Schulz

– Sänger, Gitarrist, Keyboard, Youngster –

Ein absoluter Top Sänger, der seinesgleichen sucht. Er hat eine sehr große Bandbreite und kann auch die schwierigsten Songs mit absoluter Lockerheit und Präzision singen. An der Gitarre präsentiert er feurige Sommerhits und viele weitere bekannte Songs von gestern und heute. Als Frontsänger eine absolute Bereicherung für die Band.

Hans-Jürgen Klink

– Congas, Percussion, Schlagwerk, Gesang in Begleitung –

Er sorgt mit stets guter Laune für viele Sympatien. Als Vorsitzender und Gründer eines bekannten Musikzuges bringt er zudem viel Erfahrung in die Band. Das Gründungsmitglied der Band spielt auf den Drums und Congas.

Vincent Seidler

– Schlagzeug, Drums-

Ein junger, versierter, dynamischer Schlagzeuger. Vincent passt perfekt in die Band mit seinem freundlichen Charakter und seiner Einsatzbereitschaft.  Als treibende Kraft am Schlagzeug gibt er der Band die gewaltige, kräftige Note auf den Events.

Sabrina Müller

– Sängerin-

Unsere Vollblut-Musikerin konnte bereits Live Erfahrung in mehreren Gruppen sammeln. Als Sängerin hat sie sich passend zur Band ein buntes und breites Repertoire angeeignet, dass von Charts, Pop, Schlager, Oldies und Rock reicht. Mit ihrer fröhlichen Art verzaubert sie so manchen Gast und sorgt für gute Stimmung!

Damit wird auch für Musikkenner ersichtlich, dass diese Band den „Ton“ angeben kann und sich auch vor großen Big Band Sounds nicht verstecken muss.

Es besteht auch die Möglichkeit uns zu 4. bzw. zu 5. zu buchen (Congas/Percussion)